Workshop Gastgeschenke

Heute fand mein Workshop zum Thema Gastgeschenke und Freude schenken statt. Dabei habe ich vier kleine Projekte vorbereitet, die ich zusammen mit den Teilnehmer nachgebastelt habe.

Zu Beginn gab es, wie jedes Mal, ein kleines Gastgeschenk mit Glücks-Kex. Die Teilnehmer waren total begeistert über die Verpackung und ich traf damit voll ins Schwarze, was "Freude schenken" anging. Der Stempel "Ein Geschenk für dich als Dankeschön" aus dem Stempelset Süße Stückchen (Artnr. 140164 / 21,00€) passt sehr gut zu diesem Anlass.

Die Begeisterung der Teilnehmer ist kaum zu beschreiben, als ich die Box vorstellte. Voller Tatendrang wurde gemessen, geschnitten, gestempelt und geklebt. Leider habe ich vor lauter Erklärungen und Hilfestellungen das Fotografieren vernachlässigt. Ein paar Schnappschüsse gibt es jedoch:

Auch unser Designerpapier haben wir selbstgemacht:

Der Fleiß wird belohnt...

 ...und kann sich sehen lassen:

Insbesondere die letzte Verpackung in Espresso war für die Teilnehmer ein absolutes Highlight. Ich erinnere mich dabei an Aussagen wie "die schönste Box - Hammer- Wahnsinn - das Beste zum Schluss".

Danke für den kreativen Nachmittag und die Voranmeldungen für die nächsten Workshops ;-)

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren