Workshop Geschenkverpackungen

Heute fand der Workshop zum (Wunsch-) Thema Geschenkverpackungen statt. Normalerweise erhalten meine Gäste ihr Gastgeschenk fertig, diesesmal lief es etwas anders ab. Auf jedem Platz wartete eine Packung Milka Pralinés, die unter meiner Anleitung aufgehübscht wurde.

Schritt für Schritt zur Deko-Schleife:
Geschenkverpackung

"Ich bin erstaunt, wie schnell die Schleife zusammengebaut ist. Zuerst dachte ich, das sei sehr kompliziert."
Workshop Geschenkverpackung

 

Eine Verpackung wurde sogar geprägt und alle Teilnehmer waren richtig stolz! Die Ergebnisse können sich auch wirklich sehen lassen. 
Workshop Geschenkverpackung

Das nächste Projekt war eine Tasche mit dem Designerpapier "Trau Dich" aus dem Frühlings-Sommerkatalog 2015.

Workshop Geschenkverpackungen

Eine hübsche Blume zierte die Vorderseite der Tasche. Die Vorbereitungen dazu sehr ihr hier...
Workshop Geschenkverpackungen

...und hier das (fast fertige) Endprodukt:
Workshop Geschenkverpackungen

Leider mussten zwei Teilnehmer den Workshop schon früher verlassen, ihre Projekte sind hier zu sehen. Die gesamten Projekte der anderen Teilnehmer habe ich im Eifer des Gefechts leider (wieder) vergessen zu fotografieren. Wir erstellten nämlich noch eine dritte Box, die individuell bestempelt wurde.

Workshop Geschenkverpackungen

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren