2 Herzen 1 Gedanke

Geschrieben am .

Der Spruch 2 Herzen, 1 Gedanke stammt aus einem Stempelset und ist so schön!

Mit der Befürchtung, die Bestellung zu kurzfristig aufzugeben kontaktierte mich eine "Wiederholungstäterin". Sie hatte Glück und ich konnte noch ein paar Stunden für ihren Wunsch freischaufeln, schließlich sollte sie bei der Hochzeit am Wochenende nicht ohne Geschenk dastehen! Das Hochzeitsgeschenk par ex­cel­lence: Eine Explosionsbox mit Hochzeitstorte in der Mitte und zwei Einstecker für Geld. Das Brautpaar wird sich über das lange Wochenende dran erfreuen, denn gestern wurde geheiratet! 

 

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.