Umzug

"Wurde zum Umzug eingeladen. - Bin der einzige der sich verkleidet hat. Alle anderen schleppen Kisten."
Ich mag diesen flachen Humor und hoffe euch auch ein kleines Lächeln entlocken zu können ;) Heute zeige ich euch eine Karte, die ich als Dankeschön für fleißige Umzugshelfer erstellen durfte. Meine Arbeitkollegin wollte ihren Eltern gerne "Danke für alles" sagen und ist dabei auf mich zugekommen, da ihre Mutter ein großer Bastelwerke-Fan ist. Ich hab mich sehr gefreut und zeige euch heute das Ergebnis. 

Ich wünsch' euch ein schönes Wochenende.

Verwendete Stempelsets: Florale Fantasie, Von großer Bedeutung
Papier: Flüsterweiß, Wildleder, Glutrot, Schwarz, Marineblau
Stempelkissen: Marineblau
Sonstiges: Thinlits Stickmuster

[Werbung]

© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.