-Die Bilder lassen sich per Klick vergrößern-

Keep calm

Ein bisschen Erholung tut jedem gut. 
Das dachte sich auch die Kundin, für die diese Boxen entstanden sind. Auf der Suche nach einer geeigneten Verpackung für Badesalz hat sie mich kontaktiert und durfte diese wohlduftenden Boxen in Empfang nehmen.

 

Liebe ist wie baden...

einlassen - schön warm halten - aushalten bis man schrumpelig ist.

Heute zeige ich euch einen Badezusatz im Vintage-Stil. Gemeinsame Zeit ist so kostbar, genießt sie zusammen. Gönn dir und deinem Partner ein paar ruhige Minuten bei einem gemütlichen Verwöhnbad mit den angenehmen Düften "Golden Glamour" oder "Red Love". Nicht nur zum Valentinstag eine gute Idee.

Die Welt...

...gehört dem, der sie genießt.
(Giacomo Leopardi)

Ein Genuss sind auch liebe Menschen, die einen Tag für Tag umgeben. Aus diesem Grund ist diese personalisierte Box entstanden. Warum? Das sagt der Banner eindeutig: Danke, dass es dich gibt.

Geschafft!

Wir alle erinnern uns an die stressige Zeit in Prüfungsphasen. Ein bisschen Zeit zur Entspannung habe ich dem Anlass entsprechend wie folgt verschenkt. Meine kleine Aufmerksamkeit zum Abschluss besteht aus einem Badesalz, verpackt im Doktorhut. Das Funkeln in den Augen der Beschenkten war herzergreifend, da sie mit dieser kleinen Geste nicht gerechnet hat. Was will man mehr? Von Herzen Hergestelltes wurde von Herzen verschenkt und kam richtig gut an.

 

 

Weitere Beiträge...