Bastelwerke goes Monopoly

Bastelwerke goes Hollywood Monopoly.

Habt ihr schon von der Mitgestaltung des Monopoly Hessen gehört? Bis September konnte man für seinen Lieblingsort abstimmen. Mittlerweile stehen 22 Orte fest, die es auf das Spielfeld geschafft haben und die Likes flogen nur so um die Wette.       

Noch vor Ostern 2021 kommt die exklusive Hessen-Edition des wohl berühmtesten Brettspiels der Welt auf den Markt.  Das Monopoly Hessen kann ab sofort über uns, Bastelwerke, als Vertragspartner, vorbestellt werden. Seid ihr deswegen auch so aus dem Häuschen wie wir?

Was glaubt ihr, welche Stadt werden wir dabei vertreten und warum? Lasst es uns in den Kommentaren wissen und ihr erfahrt nächstes Frühjahr, ob ihr Recht hattet - wir sind ganz gespannt auf eure (verrückten) Vorschläge.

Schnell sein lohnt sich, denn auf die ersten 5 Vorbesteller wartet zusätzlich noch eine kleine Überraschung.

P.S. Das gezeigte Spielfeld gehört nicht zum neuen Monopoly Hessen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren