Jahreskatalog 2020/2021

Es stehen spannende Änderungen zu den Katalogen bevor, denn das komplette Katalogprogramm wird mit dem Erscheinen des neuen Jahreskatalogs verändert. Erste Änderungen haben sich sogar bereits mit dem Minikatalog eingeschlichen (früher Frühling-Sommerkatalog) ;)

Und was bedeutet das konkret?
Ab Juni 2020 wird der neue Jahreskatalog auf den Markt kommen und für Kundenbestellungen verfügbar sein. Er gilt bis April 2021. Da die Minikataloge ihre Angebotszeiträume verlängern und auch ihre Produktvielfalt vergrößern, wird der Jahreskatlog künftig etwas dezimiert.

Produkte und Katalogseiten der Minikataloge werden dafür entsprechend aufgestockt. Die Minikataloge haben dann jeweils einen halbjährigen Angebotszeitraum von Januar bis Juni bzw. Juli bis Dezember des jeweiligen Kalenderjahres.  

Ich bin gespannt, was der neue Katalog für Schätze beinhalten wird und halte euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

  

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren