Nichts ist schwer, für den der liebt

Geschrieben am .

Nichts ist schwer, für den der liebt.
Cicero

Aufgrund mehrfacher Nachfrage findet ihr ab sofort diese Karten zur Verlobung im Sortiment. Wie ich erfahren habe, scheinen kaum noch Verlobungskarten im Umlauf zu sein. Also habe ich diese Marktlücke genutzt und ein paar Karten entworfen. Wer sie gerne mal live sehen möchte kann dies u.a. in Nidda bei Lunas Kreativ Eck machen.

 

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.