Willkommen Hugo-Paul

Geschrieben am .

Heute zeige ich euch eine personalisierte XL Karte zur Geburt von Hugo-Paul in den schönen Farben Lindgrün und Schiefergrau.


Um den kleinen Hugo-Paul willkommen zu heißen durfte ich diese Karte herstellen. Auf dem geprägten Holz steht noch der Spruch "Die Welt ist gerade schöner geworden" - treffender geht's nicht.
Außerdem wurde das Geburtstdatum und die Uhrzeit gestempelt, ebenso wie der Spruch "Wir freuen uns tierisch über dich."

Das süße Bärchen habe ich euch bereits bei dieser Karte (klick) gezeigt. Ein kleiner Faux-Pas ist mir dann noch passiert, denn die Karte ist mir 2x vom Tisch gehüpft, da ich den Namen erst vertauscht hatte und die Karte für Paul-Hugo angefertigt habe. 

 

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.