Die Welt ist gerade etwas schöner geworden, durch dich Leo

Geschrieben am .

Heute wurde der kleine Leo geboren und ich durfte eine Karte zur Geburt fertigen. Gewünscht waren ein Spruch, eine Personalisierung und die Farbe grün. Zur Hilfe kam mir dabei das passende Stempelset "Tierische Glückwünsche". Der kleine Bär ist einfach zum Verlieben. Auf dem Umschlag der Karte fand ein weiterer schöner Spruch seinen Platz: Die Welt ist gerade etwas schöner geworden. An dieser Stelle sende ich die besten Wünsche an die frisch gebackenen Eltern.

 

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.