Jahreskatalog 2018

Heute erscheint der neute Jahreshauptkatalog (klick) von Stampin' UP! und das bereits zum 30. Mal, was für eine Leistung.

Es gibt, wie jedes Jahr auch dieses Mal wieder einiges zu entdecken:

Von den Farbfamilien (klick) habe ich euch bereits berichtet, das Design der Stempelkissen und Stempelsets hat sich auch verändert. Außerdem wurden die Nachfülltinten in ihrer Tinktur verbessert und es gibt natürlich wieder einige neue Produkte zu bestaunen.
32 Produktpakete (klick) gibt es gemeinsam 10% günstiger im Vergleich zum Kauf der Einzelprodukte. Aber auch ein paar Fehler haben sich eingeschlichen, die ihr euch hier (klick) ansehen könnt.

Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf die nächste Katalogvorstellung am 15. Juni 2018.

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren