Eine Portion Glück

Geschrieben am .

Es gibt Neuigkeiten vom Bastelwerke Bestseller. Bisher gab es den Mini Aufstrich nur in der Singel Version. Heute zeige ich euch etwas Neues: Eine Portion Glück - zum Verschenken.
Wie das geht? Ganz einfach: Die Kundin wollte die Nussnougat-Creme gern für ein Paar verschenken. Für viele gilt sie als ein kleines Stück vom Glück, weshalb der Stempel wie gerufen kam. Die Idee war schnell ausgereift, die Farben gewählt und eine Portion Glück für zwei ist es geworden. 

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.