Weihnachtsmarkt Nidda

Haltet euch den 1. Advent frei und besucht mich auf dem Niddaer Weihnachtsmarkt, in der Schlossgasse in Nidda!


Rund um Luna's Kreativ Eck bieten einige der Fachmieter ihre Ware an einem eigenen Stand an. Ich gehöre mit den Bastelwerken auch dazu und freue mich sehr euch kleine Mitbringsel für die Vorweihnachtszeit mitzugeben und so mit Liebe hergestellte Weihnachtsgrüße in die Welt rauszutragen. 

Insgesamt erwarten euch über 80 Stände, angefangen in der Niddaer Fußgängerzone, über den Marktplatz bis zur Schlossgasse und schließlich endet der schöne Markt im Schlosshof.

Geöffnet hat der Weihnachtsmarkt am Samstag, 26. Novemeber von 14-22 Uhr und am Sonntag, 27. November von 11 bis 19 Uhr. Aktutelle Infos findet ihr hier.


Ich freue mich riesig, ein Teil dieses Marktes sein zu können und hoffe auf viele bekannte Gesichter zu treffen.

© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.