-Die Bilder lassen sich per Klick vergrößern-

Neu und perfekt abgestimmt

Am 4. Februar startet eine neue Aktion mit dem Namen "Perfekt abgestimmt".
Es handelt sich um 5 Stanzformen, zu Produkten aus dem Minikatalog bzw. der Sale-a-Bration Broschüre und einem Designerpapier.

* Stanzform "Stanzform Gedanken der Natur" passend zum Set "Positive Thoughts" auf Seite 23 im Minikatalog.
* Stanzform "Schöner Tag" passend zum Stempelset "Special Someone" auf Seite 36 im Minikatalog
* Stanzform Marienkäfer passend zum Sale-A-Bration Gastgeber Stempelset "Glückskäfer" auf Seite 17 der Sale-a-bration Broschüre
* Stanzformen Blumenwiese passend zum Sale-A-Bration Stempelset "Liebe Gedanken" auf Seite 11 der Sale-a-bration Broschüre
* Stanzformen Geburtstag passend zum Sale-a-Bration Stempelset "Zum Geburtstag für dich" auf Seite 8 der Sale-a-bration Broschüre 
* Designerpapier Wunderbar ausstanzbar" passend zur Stanze Kleine Blüte (Sale-a-bration, S. 13) sowie dem Stanzpaket Herzen (Minikatalog S.10), Elementstanze Tulpe (Minikatalog S. 43), Elementstanze Regenschirm (Minikatalog S. 42)

 

Kreativmarkt 2019

Haltet euch das 1. Adventswochenende
(30. November | 1. Dezember) frei und besucht mich auf dem 5. Kreativmarkt im Bürgerhaus Nidda.



Getreu dem Motto "Schenken ist Herzenssache" findet man bei Bastelwerke kleine Aufmerksamkeiten für Freunde und Familie, die alle in liebevoller Handarbeit gefertigt werden.

Eure Bastelwerke-Einkäufe bewahre ich für euch auf, während ihr im Anschluss noch über den Weihnachtsmarkt schlendern könnt.
Also schaut vorbei, ich freu mich drauf.

Öffnungszeiten:
Samstag - 30.11.2019 11-18 Uhr
Sonntag - 01.12.2019 11-17 Uhr

Urlaub

Es war still die letzten Wochen, was zunächst an technischen Problemen lag. Mittlerweile bin ich im Urlaub und werde euch dann bald wieder mit neuen Bastelwerken überraschen.

Schulkind 2019

Die Schule wird langsam zum Alltag und Tim ist einer der Schulanfänger, die dieses Jahr auch mit einem Papier-Schulranzen beschenkt werden. Das Design entspricht dem des tatsächlichen Schulranzens.

 

Sommer Festival - 18. August 2019

Im Rahmen des Sommer Festivals könnt ihr euch am 18. August 2019 bei mir von 10-18 Uhr mit neuen Karten, Boxen und Geschenken eindecken.


Das VW Autohaus Nidda öffnet nämlich seine Türen und lässt auch Blicke hinter die Kulissen zu. Darüber hinaus gibt es viel zu erleben.

Ich freu' mich auf ein tolles Sommer Festival und viele bekannte Gesichter!


* musikalische Begleitung von Hit Radio FFH
* Foodtrucks & Cocktails
* Oldtimer-Konvoi
* Spass für Kids: Autos bemalen, Zirkusshow, Kinderschminken
* Service Tag & Smart Repair
* Wetterauer Jahrmarkt mit handgefertigten Produkten aus der Wetterau
* Tombola

 

Weitere Beiträge ...