-Die Bilder lassen sich per Klick vergrößern-

Kreativmarkt Nidda

„Schenken ist Herzenssache“

Heute und morgen findet ihr in liebevoller Handarbeit hergestellte Geschenke für jung und alt.
Wo? Am Kreativmarkt Nidda im Bürgerhaus

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Innenbereich

Umzug

"Wurde zum Umzug eingeladen. - Bin der einzige der sich verkleidet hat. Alle anderen schleppen Kisten."
Ich mag diesen flachen Humor und hoffe euch auch ein kleines Lächeln entlocken zu können ;) Heute zeige ich euch eine Karte, die ich als Dankeschön für fleißige Umzugshelfer erstellen durfte. Meine Arbeitkollegin wollte ihren Eltern gerne "Danke für alles" sagen und ist dabei auf mich zugekommen, da ihre Mutter ein großer Bastelwerke-Fan ist. Ich hab mich sehr gefreut und zeige euch heute das Ergebnis. 

Ich wünsch' euch ein schönes Wochenende.

Verwendete Stempelsets: Florale Fantasie, Von großer Bedeutung
Papier: Flüsterweiß, Wildleder, Glutrot, Schwarz, Marineblau
Stempelkissen: Marineblau
Sonstiges: Thinlits Stickmuster

[Werbung]

Treue Begleiter

Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.

 

Meinen Mann und mir war schnell klar, dass wir ein Hobby-Spaßfoto in unserem Hochzeitsoutfit machen werden. Also kam die Bigshot mit zum Fotoshooting.

[Werbung]

Weitere Beiträge...