-Die Bilder lassen sich per Klick vergrößern-

Sale A Bration - Teil 3

Die Vorfreude steigt! Denn es gibt gute Neuigkeiten!
Ab dem 24. März wird es eine dritte Sale-A-Bration Reihe geben.

Konkret bedeutet dies, dass ab dem 24. März ausgewählte Produkte aus dem Jahreskatalog und Minikatalog als Gratisprämien im Rahmen der SAB erhältlich sind. Um welche Produkte es sich dabei handelt teile ich euch am 24. März mit.

Jahreskatalog 2020/2021

Es stehen spannende Änderungen zu den Katalogen bevor, denn das komplette Katalogprogramm wird mit dem Erscheinen des neuen Jahreskatalogs verändert. Erste Änderungen haben sich sogar bereits mit dem Minikatalog eingeschlichen (früher Frühling-Sommerkatalog) ;)

Und was bedeutet das konkret?
Ab Juni 2020 wird der neue Jahreskatalog auf den Markt kommen und für Kundenbestellungen verfügbar sein. Er gilt bis April 2021. Da die Minikataloge ihre Angebotszeiträume verlängern und auch ihre Produktvielfalt vergrößern, wird der Jahreskatlog künftig etwas dezimiert.

Produkte und Katalogseiten der Minikataloge werden dafür entsprechend aufgestockt. Die Minikataloge haben dann jeweils einen halbjährigen Angebotszeitraum von Januar bis Juni bzw. Juli bis Dezember des jeweiligen Kalenderjahres.  

Ich bin gespannt, was der neue Katalog für Schätze beinhalten wird und halte euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

  

Sale A Bration - Teil 2

Am 3. März geht die Sale A Bration in die 2. Runde.
Das bedeutet es gibt neue Gratisprodukte, die ihr ab einem Bestellwert von 60€ (oder 120€) bestellen könnt. Welche das sind? Das verrät euch die folgende Broschüre [klick auf das Bild]:

Neu und perfekt abgestimmt

Am 4. Februar startet eine neue Aktion mit dem Namen "Perfekt abgestimmt".
Es handelt sich um 5 Stanzformen, zu Produkten aus dem Minikatalog bzw. der Sale-a-Bration Broschüre und einem Designerpapier.

* Stanzform "Stanzform Gedanken der Natur" passend zum Set "Positive Thoughts" auf Seite 23 im Minikatalog.
* Stanzform "Schöner Tag" passend zum Stempelset "Special Someone" auf Seite 36 im Minikatalog
* Stanzform Marienkäfer passend zum Sale-A-Bration Gastgeber Stempelset "Glückskäfer" auf Seite 17 der Sale-a-bration Broschüre
* Stanzformen Blumenwiese passend zum Sale-A-Bration Stempelset "Liebe Gedanken" auf Seite 11 der Sale-a-bration Broschüre
* Stanzformen Geburtstag passend zum Sale-a-Bration Stempelset "Zum Geburtstag für dich" auf Seite 8 der Sale-a-bration Broschüre 
* Designerpapier Wunderbar ausstanzbar" passend zur Stanze Kleine Blüte (Sale-a-bration, S. 13) sowie dem Stanzpaket Herzen (Minikatalog S.10), Elementstanze Tulpe (Minikatalog S. 43), Elementstanze Regenschirm (Minikatalog S. 42)

 

Kreativmarkt 2019

Haltet euch das 1. Adventswochenende
(30. November | 1. Dezember) frei und besucht mich auf dem 5. Kreativmarkt im Bürgerhaus Nidda.



Getreu dem Motto "Schenken ist Herzenssache" findet man bei Bastelwerke kleine Aufmerksamkeiten für Freunde und Familie, die alle in liebevoller Handarbeit gefertigt werden.

Eure Bastelwerke-Einkäufe bewahre ich für euch auf, während ihr im Anschluss noch über den Weihnachtsmarkt schlendern könnt.
Also schaut vorbei, ich freu mich drauf.

Öffnungszeiten:
Samstag - 30.11.2019 11-18 Uhr
Sonntag - 01.12.2019 11-17 Uhr

Weitere Beiträge ...