Stampin' UP! Gutschein zum Geburtstag

Geschrieben am .

Zum Geburtstag für einen besonders lieben Menschen habe ich diese Karte erstellt.

Nachdem die Beschenkte noch vor einem Jahr der Meinung war, sie könne nicht basteln, hat sie sich durch ein paar Bastelnachmittage mit mir und den SU Produkten vom kompletten Gegenteil überzeugen lassen. Dementsprechend wollte ich ihren Ehrgeiz würdigen und sie darf sich mit Hilfe meines ersten Stampin' UP! Gutscheins (der im Inneren liegt) ein Produkt ihrer Wahl von mir wünschen.  

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.