Kreativmarkt

Am Wochenende durfte ich erneut am Kreativmarkt in Nidda ausstellen. Ein paar Eindrücke meines Standes möchte ich euch nicht weiter vorenthalten. Es ging weihnachtlich zur Sache und ich habe versucht die verschiedensten Geschmäcke zu treffen - angefangen vom süßen Knusperhaus, in dem eine goldene Kugel innewohnt, über einen leckeren Lebkuchen, einzeln verpackt in einer wunderschönen Engelbox. Die Boxen gab es sowohl mit Jungen als auch Mädchen-Engeln. Der absolute Renner war Mini-Nutella in einer weihnachtlichen Verpackung. Das genaue Produkt zeige ich euch in den nächsten Tagen. Aber auch die Adventskalender für unterwegs sorgten für einen richtigen Hingucker.

Auch dieses Jahr durfte ich meine Bastelwerke wieder auf den selbstgebauten Kisten präsentieren, die das Gesamtbild von liebevoller Handarbeit abrundeten.

Und nächstes Jahr ist dann sogar die Tischdecke noch selbstgemacht - mehr handgefertigte Produkte sind fast nicht möglich. Es war ein schönes Wochenende und ich freue mich auf die nächste Veranstaltung am 1. Advent. Dann darf ich mich am Weihnachtsmarkt in Nidda von meiner besten Seite zeigen.

 

© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.