-Die Bilder lassen sich per Klick vergrößern-

Frühlingsgruß...

...im Mini-Format.

Das Frühlngswetter bringt doch jeden zum Strahlen, oder? Tut es dem Wetter gleich und zaubert liebgewonnenen Menschen mit dem Mini Nutella im neuen Design ein Lächeln ins Gesicht.

 

Eine Portion Glück

Es gibt Neuigkeiten vom Bastelwerke Bestseller. Bisher gab es das Mini Nutella nur in der Singel Version. Heute zeige ich euch etwas Neues: Eine Portion Glück - zum Verschenken.
Wie das geht? Ganz einfach: Die Kundin wollte gerne Mini Nutella für ein Paar verschenken. Für viele ist Nutella ein kleines Stück vom Glück, weshalb der Stempel wie gerufen kam. Die Idee war schnell ausgereift, die Farben gewählt und eine Portion Glück für zwei ist es geworden. 

Schokolade löst...

...keine Probleme - aber das machen Äpfel auch nicht.  Dafür zaubern diese süßen Mini-Nutella Gläser im Handumdrehen ein Lächeln in die Augen und Herzen ihrer neuen Besitzer. Orientiert habe ich mich an den Original-Farben, derzeit beschäftige ich mich jedoch auch mit der Herstellung einer Oster-Edition in zarten Frühlingsfarben. Denn am 2. April möchte ich euch die süßen Kerlchen im Rahmen des Ostermarktes auf Schloss Gedern präsentieren.

Schenken ist...

...eine Kunst, die schwieriger ist als sie aussieht.“
Karl Heinrich Waggerl

Kleine Überraschungen erhellen den Alltag, und das nicht nur zum Valentinstag!
Stellt euch das Gesicht eines geliebten Menschen vor, wenn er ganz unerwartet eine solche kleine Aufmerksamkeit von euch findet: fast unbezahlbar, aber nur fast. Die Box ist so kompakt, dass sie sich problemlos an unauffälligen Orten positionieren lässt: lasst es eure Liebsten gleich nach dem Aufstehen neben dem Wecker finden, oder versteckt es in der Jackentasche, im Auto oder an anderen kreativen Orten - lasst eurer Kreativität freien Lauf.

Weitere Beiträge...