-Die Bilder lassen sich per Klick vergrößern-

Vielen Dank

Dieses kleine Dankeschön hat heute eine Arbeitskollegin von mir bekommen. Man muss den Leuten ja mal was Gutes tun 🥰
Zusammen mit dem Set "Painted Poppies" ist im Handumdrehen ein tolles Mitbringsel entstanden. Auf der Vorderseite erkennt man eine kleine Karte, auf die ich noch ein paar nette Worte geschrieben habe.


Und was versteckt sich dahinter bzw. darin? - Ein bisschen Nervennahrung in Form von karamellhaltigen Süßigkeiten.

[Werbung]

Frühlingsgruß...

...im Mini-Format.

Das Frühlngswetter bringt doch jeden zum Strahlen, oder? Tut es dem Wetter gleich und zaubert liebgewonnenen Menschen mit dem Mini Aufstrich im neuen Design ein Lächeln ins Gesicht.

 

Eine Portion Glück

Es gibt Neuigkeiten vom Bastelwerke Bestseller. Bisher gab es den Mini Aufstrich nur in der Singel Version. Heute zeige ich euch etwas Neues: Eine Portion Glück - zum Verschenken.
Wie das geht? Ganz einfach: Die Kundin wollte die Nussnougat-Creme gern für ein Paar verschenken. Für viele gilt sie als ein kleines Stück vom Glück, weshalb der Stempel wie gerufen kam. Die Idee war schnell ausgereift, die Farben gewählt und eine Portion Glück für zwei ist es geworden. 

Schokolade löst...

...keine Probleme - aber das machen Äpfel auch nicht.  Dafür zaubern diese süßen Mini Gläser im Handumdrehen ein Lächeln in die Augen und Herzen ihrer neuen Besitzer. Orientiert habe ich mich an den Original-Farben, derzeit beschäftige ich mich jedoch auch mit der Herstellung einer Oster-Edition in zarten Frühlingsfarben. Denn am 2. April möchte ich euch die Verpackungen im Rahmen des Ostermarktes auf Schloss Gedern präsentieren.

Weitere Beiträge ...