Einen Volltreffer...

Geschrieben am .

…landete die vermutlich letzte Hochzeitsbox für dieses Jahr.
Die Auftraggeberin meldete sich recht kurzfristig bei mir und fragte, ob ich ihr noch eine Hochzeitsbox zaubern könnte. Wir haben kurz ihre Wünsche besprochen und sie war sehr dankbar, dass ich die Zeit fand die Box noch nach ihren Vorstellungen erstellen zu können.

Individuell angepasster Deckel mit den Initialen des Paares: 



Erneut fiel die Farbwahl auf die Kombination aus Saharasand und Vanille. Sieht ja auch wirklich edel aus.

Die Box im aufgeklappten Zustand mit einem Einstecker für das Geldgeschenk (links) und einem Einstecker für liebe Worte (rechts) .Und im Detail sieht die Box so aus: dieses kleine Kärtchen befand sich in einem Fach und bot Platz für persönliche Glückwünsche. Die Beschenkten und deren Gäste waren sehr angetan von der Box und die Auftraggeberin ließ mich wissen: "Da hast du echt einen Volltreffer gelandet!". Was will man mehr?

 

   

images/bilder/Karten/2015/P1230063.jpg

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.