Elefantastisch

Geschrieben am .

Elefantastisch lautet übrigens der Name des Stempelsets. Fantastisch ist der Elefant in der Tat, da sich damit wunderschöne Karten zur Geburt oder dem Kindergeburtstag herstellen lassen. Ich bin entzückt und freue mich euch den kleinen Elefanten hier erneut vorzustellen. Die Kombination in Marineblau, Babyblau und Limette gefällt mir besonders gut. Ich finde sie versprüht einfach Frische.

 

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.