Hochzeitsmesse Bad Salzhausen

Ihr heiratet nächstes Jahr und sucht noch Einladungen, Gastgeschenke, Kirchenhefte oder mehr? Dann besucht mich auf der Hochzeitsmesse in Bad Salzhausen!

Bis 17 Uhr bin ich mit vielen Beispielen für euch da und beantworte gerne Fragen rund um eure Papeterie
Gerne helfe ich euch bereits bei der Einladung eine persönliche Handschrift bei euren Gästen hinterlassen zu können und einen roten Faden mit euch zu erarbeiten, der sich durch das gesamte (Farb-)Konzept eurer Hochzeit zieht. Ich freue mich auf zahlreiche glückliche Paare, interessante Gespräche und neue Anregungen eurerseits.
Eure Kerstin Schneider

   

 

 

ACHTUNG: Aufmerksame Kunden haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass manche E-Mails nicht durchgestellt wurden. Wer sich nach der Hochzeitsmesse per Mail bei mir gemeldet hat und noch keine Antwort erhalten hat, sollte bitte dringend erneut Kontakt unter info[at]bastelwerke.de mit mir aufnehmen. Danke.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren