Workshop Trauerkarten

Heute habe ich einen Workshop zum Thema Trauerkarten angeboten und wir waren richtig fleißig.
Zuerst haben alle mit dem Stempelset "Schmetterlingsgruß" und "Welt der Träume" diese Karte in Schiefergrau und Flüsterweiß erstellt. Im Vordergrund seht ihr auch das Gastgeschenk, eine selbstschließende Box in Farngrün :-)

Workshop

Danach suchten sich die Teilnehmer noch zwei andere Karten aus meinen vorbereiteten Projekten aus. 
Auch diese Karte wurde mit Hilfe des Sets "Welt der Träume" erstellt und ist in Anthrazitgrau und Vanillepur gehalten.

Workshop

Die gleiche Karte erstellte eine andere Teilenhmerin in den Farben Wildleder und Saharasand. 

Workshop

Auch die Kombination Espresso und Vanillepur eignen sich hervorragend für diesen Anlass

Workshop

Selbstverständlich gab es zum Abschluss auch wieder eine Einladung zum nächsten Workshop. Dieser findest am 25. Juli  zum Thema Geburtstagskarten statt.

Einladung nächster Workshop

und zu Schluss möchte ich euch noch ein Geschenk einer Teilnehmerin zeigen- hat super geschmeckt Nicole :-)

© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.