Innere Werte

Nicht immer kann man in den wenigen Oster-Feiertagen alle Menschen besuchen, die man gerne besuchen wollen würde. So kam auch eine Kundin zu mir, die auf der Suche nach Ostergrüßen war, die man per Post verschicken kann. Ich habe ihr folgenden Vorschlag gemacht und sie konnte sich die Schoko-Ziehverpackung gut für ihre Ostergrüße vorstellen. Dann hieß es ran an Papierschneider, Stanzen & Co. Seht selbst:

Auf den ersten Blick sieht es aus wie eine Karte...

...zieht man an den gelben Bändern kommt die Ziehverpackung voll zur Geltung und zeigt ihre "Inneren Werte"

 

Aus zwei macht...

nicht nur drei, sondern einges mehr.


Material: Savanne, Kirschblüte, Himbeerrot, Flüsterweiß
Sonstiges: Stanze Itty Bitty Akzente, Stanze Eule, Stanze Oval, Stanze Kreis , Stanze Wellenoval, Prägeform Frühlingsblumen

© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.