-Die Bilder lassen sich per Klick vergrößern-

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Für eine Arbeitskollegin meines Mannes durfte ich diese Box herstellen. Ihr Neffe Marc heiratete im Mai seine Traumfrau Agathe und sie sollten mit einem persönlichen Geldgeschenk überrascht werden. Die Box bietet in der Mitte die Möglichkeit das Geld zu verstauen. Links befindet sich noch ein Kärtchen für ein gute Wünsche.
Der Spruch "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" ragt über der Stadt, in der sich das Brautpaar kennengelernt hat und so schließt sich der Kreis.


Verwendete Stempelsets: Perfekte Pärchen, Florale Grüße, Post für dich, Brushwork Alphabet, Labeler Alphabet,  
Papier: Vanille Pur, Savanne, Kirschblüte 
Stempelkissen: Savanne, Farngrün, Kirschblüte, Esspreso
Sonstiges: Stanze Modernes Label, Leinenfaden

 

[Werbung]

 

Geschenk zum 1. Hochzeitstag

Besonders freue ich mich, wenn sich Männer an mich wenden. Gestern hatte mein Arbeitskollege seinen 1. Hochzeitstag und hat eine Karte dafür bei mir in Auftrag gegeben. Eine Karte, die proppevoll mit Liebe ist. Ob es denn auch ein bisschen romantisch werden darf? - Absolut. Darum haben die schönen Aussagen "Lieblingsmensch, Du bist mein schönstes Abenteuer & Liebe liegt in der Luft" einen Platz in der Karte gefunden. Selbstverständlich gibt es auch noch Platz für persönliche Worte.

Verwendete Stempelsets: Heart Happiness, Beste Wünsche, Wir beide, Liebe ohne Grenzen, Timeless Textures, Blüten der Liebe, Herzklopfen, Glück per post
Papier: Flüsterweiß, Chili
Stempelkissen: Chili, Savanne
Sonstiges: Handstanze Herz, Itty Pitty Akzente Herz


[Werbung]

Doppelt hält besser

Die liebe Astrid hat diese Karte bei mir in Auftrag gegeben und damit heute ihre Freunde Heike und Jürgen beschenkt. Die beiden haben sich heute erneut geheiratet und dafür sollte es eine romantische, große Karte mit viel Liebe geben. im Inneren befindet sich noch ein persönlicher Spruch und ein Einstecker für einen Gutschein, der zum eigentlichen Hochzeitsgeschenk gehört.

Verwendete Stempelsets: Heart Happiness, Brushwork Alphabet, Wir beide, Perfekte Pärchen, 
Papier: Flüsterweiß, Chili, Kirschblüte 
Stempelkissen: Kirschblüte, Chili
Sonstiges: Handstanze Gewellter Anhänger  

[Werbung]

Die Liebe ist...

..das Unsichtbare.
Simone Weil

Heute zeige ich euch eine quadratische Karte zur Silberhochzeit von Sabrina & Michael, auf Wunsch ganz klassisch in silber.

Verwendete Stempelsets: Zum Wohl, So viele Jahre, Brushwork Alphabet
Papier: Schiefergrau, Flüsterweiß, Pergamentpapier
Stempelkissen: Schiefergrau, Versamark
Sonstiges: Strasssteine,
Embossingpulver Silber

[Werbung]

Glückschweinchen

Was schenkt man einem Brautpaar, bei dem die Braut ein Schweinchen-Fan und der Bräutigam leidenschaftlicher Angler ist?
Eine personalisierte Explosionsbox, die genau das vereint.

Alles Liebe

Verwendete Stempelsets: Große Buchstaben, Timeless Textures, Florale Fantasie, Perfekter Tag, Glückschweinchen
Papier: Flüsterweiß, Limette, Espresso
Stempelkissen: Limette, Espresso
Sonstiges: Elementstanze Eule, Framelits Große Buchstaben, Band Limette

[Werbung]

 

Weitere Beiträge...