-Die Bilder lassen sich per Klick vergrößern-

Seite an Seite...

"Seite an Seite - Hand in Hand, verbunden durch der Liebe Band, wird die Sehnsucht zweier Herzen still mit den Worten "Ja ich will!"

Hochzeitsbox zur standesamtlichen Trauung von Caro & Nils in den schönen Farben Rot und Senfgelb. Die Farbauswahl hat sich aus den Lieblingskleidern der Auftragsgeberin zusammengestellt. Warum nicht? ;-)

Alles Liebe euch Beiden!

Liebe ist nur ein Wort...

"Liebe ist nur ein Wort, bis jemand kommt und ihm eine Bedeutung gibt."

Anfang des Monats haben sich Doro und Christo standesamtlich getraut und diese schlichte Box wurde ihnen zu ihrem großen Tag überreicht.
Alles Gute euch beiden!

Kein Weg ist zu weit...

Kein Weg ist zu weit, um dort anzukommen, wo das Herz zu Hause ist."
 
Diese schöne Box zur Hochzeit wurde mit vielen Details ausgestattet und dem Brautpaar Isabella und Fabian zur Hochzeit geschenkt. Da die Beiden auf der Suche nach einem Haus sind, gibt es dieses Mal ein Haus, statt einer Torte im Inneren.
Alles Gute euch Beiden ❤

 

Ready to Kiss

Anja und Niklas haben sich am Freitag das JA Wort gegeben. Eine personalisierte Karte ging zu diesem schönen Anlass auf die Reise.
Alles Liebe euch Beiden! ❤

Geldgeschenk zur Silberhochzeit

Für ein Gruppen-Geldgeschenk wurde eine passende Verpackung zur Silberhochzeit von "Dana & Paul" gesucht.

Trotz des Silber-Jubiläums habe ich mich gegen Grau/Silbertöne entschieden und stattdessen frühlingshaftes grün mit Holz kombiniert. Ähnlich wie hier [klick] , habe ich erneut ein Leporello verwendet, das diesmal jedoch in einer personalisierten Box seinen Platz gefunden hat.

 

 

Weitere Beiträge ...