-Die Bilder lassen sich per Klick vergrößern-

Hochzeitsmesse Bad Salzhausen

Ihr heiratet nächstes Jahr und sucht noch Einladungen, Gastgeschenke, Kirchenhefte oder mehr? Dann besucht mich auf der Hochzeitsmesse in Bad Salzhausen!

Bis 17 Uhr bin ich mit vielen Beispielen für euch da und beantworte gerne Fragen rund um eure Papeterie
Gerne helfe ich euch bereits bei der Einladung eine persönliche Handschrift bei euren Gästen hinterlassen zu können und einen roten Faden mit euch zu erarbeiten, der sich durch das gesamte (Farb-)Konzept eurer Hochzeit zieht. Ich freue mich auf zahlreiche glückliche Paare, interessante Gespräche und neue Anregungen eurerseits.
Eure Kerstin Schneider

   

 

Nach der Hochzeit...

...ist vor der Hochzeit

Die meisten Hochzeiten für dieses Jahr sind bereits gefeiert, doch die Hochzeitssaison ist eine Saison, die ganzjährig aktuell ist. Die nächsten Hochzeitsmessen stehen an und neue Kunden werden gefunden, Save the Date Karten erstellt und gemeinsame Konzepte erarbeitet.
Heute zeige ich euch eine ganz besondere Save the date Karte, die zu meiner eigenen Hochzeit

Trink den Wein...

... nicht allein.

Eine schöne Karte mit passendem Weinanhänger runden ein kleines Geschenk perfekt ab. Diese Bestellung wurde für eine Hochzeit in den Hochzeitsfarben creme und grün gefertigt. Das Set eignet sich auch super als Geburtstagsgeschenk.

Geschenk- und Explosionsbox

Kundenauftrag zur Hochzeit.
Die Hochzeits-Saison neigt sich langsam dem Ende. Für das Brautpaar Lisa & Christian durfte ich die Geschenkbox in den Hochzeitsfarben rosa und chili herstellen. Außerdem wurde von der Familie auch eine passende Explosionsbox bestellt. Die Überraschung ist geglückt und hat das Paar zu Tränen gerührt.

Goldene Hochzeit

Wenn zwei Menschen 50 Jahre Hand in Hand gemeinsam durchs Leben gehen, ist das eine reife Leistung. Genau heute vor 50 Jahren haben sich Annemarie und Bernd das Ja-Wort gegeben. Und ich durfte anlässlich ihrer goldenen Hochzeit entsprechende Einladungen gestalten. Vielen Dank für euer Vertrauen.

Weitere Beiträge...