-Die Bilder lassen sich per Klick vergrößern-

Das große Glück...

...der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.

 

Kathrin und Christian habe ich auf einer Hochzeitsmesse kennengelernt und sie haben sich entschieden, genau so ist ihre Einladung perfekt.
Danke für euer Vertrauen!

Das Glück...

Glück lässt sich verdoppeln, wenn man es teilt.

Mit diesem Motto wurden die Gäste von Vicky & Jan eingeladen.


Die Einladung entstand komplett nach deren Wunschvorstellung. Während Jute und Holz dem Stil der Hochzeit entsprechen, spiegeln die drei Herzen das Brautpaar und ihren Sohn wieder.

Danke für euer Vertrauen

Must have: save the date

 

Der Weg zur Traumhochzeit ist mit harter Arbeit verbunden, doch viele Paare wissen ganz schnell, wann der große Tage sein soll. Auch wenn noch nicht alle Details feststehen laden viele Paare ihre Gäste vorab mit einer Save the date Karte ein.

E-Mail Kontakt Hochzeitsmesse

Liebe Brautpaare der Hochzeitsmesse in Bad Salzhausen.

Mir wurde mitgeteilt, dass in den letzten Tagen einige E-Mails nicht durchgestellt wurden. Solltet ihr euch bei mir gemeldet haben und bisher keine Antwort erhalten haben, bitte ich euch nochmal mit mir Kontakt aufzunehmen.

Danke!

Hochzeitsmesse Bad Salzhausen

Ihr heiratet nächstes Jahr und sucht noch Einladungen, Gastgeschenke, Kirchenhefte oder mehr? Dann besucht mich auf der Hochzeitsmesse in Bad Salzhausen!

Bis 17 Uhr bin ich mit vielen Beispielen für euch da und beantworte gerne Fragen rund um eure Papeterie
Gerne helfe ich euch bereits bei der Einladung eine persönliche Handschrift bei euren Gästen hinterlassen zu können und einen roten Faden mit euch zu erarbeiten, der sich durch das gesamte (Farb-)Konzept eurer Hochzeit zieht. Ich freue mich auf zahlreiche glückliche Paare, interessante Gespräche und neue Anregungen eurerseits.
Eure Kerstin Schneider

   

 

 

ACHTUNG: Aufmerksame Kunden haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass manche E-Mails nicht durchgestellt wurden. Wer sich nach der Hochzeitsmesse per Mail bei mir gemeldet hat und noch keine Antwort erhalten hat, sollte bitte dringend erneut Kontakt unter info[at]bastelwerke.de mit mir aufnehmen. Danke.

Weitere Beiträge...