Kaffee und Karten

Geschrieben am .
Tagged mit Karte, Workshop.
 
Bitte merken: Samstag, 11. September von 13 bis 17 Uhr im Café Sweet Avenue.
 
Das gab's noch nie:
Genießt euer Lieblings-Heißgetränk, frisch gebrüht aus der Barista-Bar des Café Sweet Avenue und gestaltet im Handumdrehen ein bis zwei (Geburtstags-) Karten unter Kerstins Anleitung von bastelwerke.
Da Liebe durch den Magen geht und Schenken Herzenssache ist, überlegt euch doch anschließend bei einem leckeren Stück Kuchen, an wen ihr die Karten verschenkt.

Ich freue mich so auf unser Event im September unter dem Motto Kaffee und Karte: bastelwerke im Sweet Avenue.

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.