Dirndl & Lederhosen

Geschrieben am .

Dirndl & Lederhosen lautet das Motto der Geburtstagsfeier, für die die folgende Einladung gestaltet wurde. Die Einladung entstand als Auftragsarbeit zum 30. Geburtstag für eine Kundin aus der Schweiz. Ihr Geburtstag soll unter dem Motto Dirndl und Lederhosen gefeiert werden und dafür wünschte sie sich passende Einladungen. Da es vierzig an der Zahl werden sollten, hatte ich erstmal ordentlich was zu schneiden und zu kleben.

 

Als es das Paket dann endlich über den Zoll geschafft hat, erhielt ich eine Mail der Kundin. Sie teilte mir überglücklich mit, dass ich ihren Geschmack total getroffen habe und sie sich freue die "grandiosen Einladungen" zu verteilen - welch schöner Moment. Es ist eben Herzenssache.

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.