"Liebe ist

...wie eine Wolke - sie schwebt durch die Lüfte, so frei und leicht und ohne jeglicher Furcht vor Hindernissen"

Vor wenigen Tagen kam die kleine Tilda auf die Welt und ich durfte diese Box herstellen. Dabei wurde gewünscht, dass die Farben rosa und grau aufgegriffen werden, ebenso wie ein paar Sprüche und gerne durften sich auch Wolken in der Box wiederspiegeln. Diesen Wünschen konnte ich gerecht -on top habe ich den Deckel noch mit einem Schüttel-Effekt versehen, bei dem sich die süßen kleinen Herzchen, je nach Haltung der Box, bewegen.
Öffnet man den Deckel fallen die Seitenwände herunter und oben ist der Spruch "Manchmal nehmen die kleinsten Dinge im Leben den größten Wert ein" zu lesen. Von links nach rechts ergänzen sich die Sprüche "schön, dass du da bist" und auf der gegenüberliegenden Seite "die Welt ist gerade schöner geworden" hervorragend. Während in der Mitte der Name "Tilda" von einer geprägten Blumenranke gerahmt wird bleibt auf dem unteren Teil noch auf der Mini-Karte Platz für persönliche Worte der Auftraggeberin. Es hat viel Spaß gemacht diese Box herzustellen - ich mag es so sehr auf die individuellen Wünsche von Menschen eingehen zu können.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren