Schöne Tage voller Licht & Freude.

Geschrieben am .

 Ein Adventsgeschenk muss nicht riesengroß sein.

Hier habe ich eine Duftkerze, eine kleine Schokolade mit der Aufschrift "Wärme" und einen Winter-Tee verpackt. Die Box hat in den vergangenen Tagen einige Augen zum Strahlen gebracht. Der wunderschöne Spruch "Schöne Tage voller Licht und Freude" sagt dabei doch alles aus, oder? Er stammt aus dem Set "Freude zur Weihnachtszeit".

Verwendete Stempelsets: Freude zur Weihnachtszeit
Papier: Flüsterweiß, Espresso, Savanne
Stempelkissen: Espresso, Gartengrün


[Werbung]

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.