-Die Bilder lassen sich per Klick vergrößern-

Hallo kleiner Schatz

Inspiriert von der Karte für Lene (klick) im Sommer hat mich eine Kundin kontaktiert. Sie wollte gerne eine Karte für Mariella in rosa und pink haben. Dabei sein durften Luftballons, Elefanten, Sterne, Hände und Füße. Und tatsächlich habe ich alles unter einen Hut bekommen.

Wie bei so vielen Dingen...

"Wie bei so vielen Dingen ist es das Innere und nicht das Äußere, was zählt."

 
Diese Karte hat gestern das Haus verlassen und es ist besonders schön, wenn man die Beschenkten persönlich kennt.
Auf ins Abenteuer ❤

Personalisierter Bilderrahmen zur Geburt

"Es gibt nichts Ergreifernderes im Leben, als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass unsere Liebe ihm Halt und Geborgenheit gibt."

Heute zeige ich euch einen ganz besonderen Bilderrahmen. Wer sich die Daten genau anschaut stolpert vielleicht über das Gewicht. Nein, da wurde keine Zahl vergessen, im Gegenteil. Viktoria kam als Frühchen zur Welt und ist mittlerweile gesund und munter mit ihren Eltern zu Hause.



Personalisierte Karte

"Ein Kind kann das ganze Herz ausfüllen, ohne nur ein einziges Wort zu sagen."
Im April kam Sophia zur Welt und wurde mit dieser personalisierten Karte willkommen geheißen.

Geschenk zur Geburt

Was kann man einer Familie zur Geburt schenken, die hinsichtlich Spielsachen, Klamotten und Co. breits bestens ausgestattet ist?
Ich habe mich für ein personalisiertes Leporello für das 1. Lebensjahr entschieden, um Doppelungen der Geschenke zu vermeiden. Und die quadratische Glückwunschkarte rundet das Ganze ab.

Weitere Beiträge ...