Endlich unendlich

Geschrieben am .

Hier seht ihr ein gemeinschaftliches Geldgeschenk zur Hochzeit. In jedem der 10 Tortenstücke konnten die Verwandten persönliche Worte und einen Schein verpacken. Neben den Farben habe ich auch den Slogan "endlich unendlich" von der Einladung aufgegriffen.

Die Auftraggeberin dieses Geldgeschenks habe ich bereits im April auf einem Ostermarkt kennengelernt. Als sie meine Mustertorte gesehen hat war ihr klar, das ist das perfekte Geschenk für die Hochzeit ihrer Tochter. Einige Wochen gingen ins Land und wir haben uns zu einem "Abschluss"-Gespräch getroffen. Wichtig ist mir bei persönlichen Geschenken, dass auch persönliche Aspekte aufgegriffen werden. Ein Brautpaar macht sich Gedanken um die perfekten Farben und Symbole, die sie für ihre Einladung wählen. Daher frage ich immer nach einem Foto der Einladung. Nach unserem Gespräch konnten wir uns auf die Farben Gartengrün und Chili einigen und das Unendlichkeitszeichen mit dem Spruch durften nicht fehlen!

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.