-Die Bilder lassen sich per Klick vergrößern-

Geschenkbox "Von Herzen"

Mit dem Spruch "Von Herzen wunderbare Weihnachten" ist doch von Vornherein alles gesagt, oder? Dazu noch zwei Zuckerstangen, die ein Herz bilden und ein lieber Gruß kann kaum schöner verschenkt werden. Im Inneren der Box bleibt Platz für eine kleine Süßigkeit oder andere kleine Geschenklein. 

Das etwas andere Weihnachtsgeschenk

Ein Weihnachtsgeschenk der anderen Art ist der Badewannen-Krimi. Ein Kurzkrimi, der von seiner Machart an speichelfeste Kinderbücher erinnert, dadurch aber tatsächlich mit in die Badewanne genommen werden kann. Dazu ein gut duftendes Badesalz in einer schönen Verpackung und ein perfektes Geschenk ist zusammengestellt. 

Weihnachtliches Geldgeschenk

Oftmals tut sich die ältere Generation schwer, was sie den Enkeln schenken kann. Man ist mit den neuen Techniken, Serien und Co schon lange nicht mehr vertraut. Ein lieb gemeintes Scheinchen, um dem Beschenkten einen Wunsch erfüllen zu können, kann dabei so schön wie hier verpackt werden.

Weihnachts Nascherei

"Menchen sind wie Pralinen, auf die Füllung kommt es an."
Mehr ist zu diesen kleinen Naschereien nicht zu sagen, oder? Wem könnt ihr mal wieder eine Freude zur Adventszeit machen? Die Schachteln lassen sich natürlich auch in anderen Größen und Motiven herstellen.

  

ausgeklappt passt eine quadratische Pralinenpackung hinein und sieht dann so aus:

 

 

Gutschein für ein Essen

"Die Welt gehört dem, der sie genießt."

Da die Feiertage ja rum sind, kann ich euch nach und nach noch ein paar Auftragsarbeiten zeigen. So zum Beispiel dieser Gutschein in Form einer Box. Verschenkt wurde Zeit für ein genußvolles Essen. Es war mir eine Freude die Box zu machen.

Verwendete Stempelsets: Freude zur Weihnachtszeit, Brushwork Alphabet, Adventsgruß, Weiße Weihnacht 
Papier: Glutrot, Flüsterweiß, Gartengrün, Savanne
Stempelkissen: Farngrün
Sonstiges: Itty Bitty Akzente Stern, Kreisstanze, Glitzerpapier 

[Werbung]

Weitere Beiträge ...