-Die Bilder lassen sich per Klick vergrößern-

Gutschein für ein Essen

"Die Welt gehört dem, der sie genießt."

Da die Feiertage ja rum sind, kann ich euch nach und nach noch ein paar Auftragsarbeiten zeigen. So zum Beispiel dieser Gutschein in Form einer Box. Verschenkt wurde Zeit für ein genußvolles Essen. Es war mir eine Freude die Box zu machen.

Verwendete Stempelsets: Freude zur Weihnachtszeit, Brushwork Alphabet, Adventsgruß, Weiße Weihnacht 
Papier: Glutrot, Flüsterweiß, Gartengrün, Savanne
Stempelkissen: Farngrün
Sonstiges: Itty Bitty Akzente Stern, Kreisstanze, Glitzerpapier 

[Werbung]

Mein Weihnachtswunsch an euch

Zu Weihnachten wünsche ich euch strahlende Lichter, einen süßen Engel, den schönsten Baum, staunende Gesichter, einen kostenlosen Sternenhimmel, unbezahlbare Erlebnisse, eine besinnliche Zeit mit der Familie und somit einfach ein schönes Fest.

Danke an alle, die dazu beigetragen haben Bastelwerke auch in diesem Jahr bekannter zu machen.

Schöne Tage voller Licht & Freude.

 Ein Adventsgeschenk muss nicht riesengroß sein.

Hier habe ich eine Duftkerze, eine kleine Schokolade mit der Aufschrift "Wärme" und einen Winter-Tee verpackt. Die Box hat in den vergangenen Tagen einige Augen zum Strahlen gebracht. Der wunderschöne Spruch "Schöne Tage voller Licht und Freude" sagt dabei doch alles aus, oder? Er stammt aus dem Set "Freude zur Weihnachtszeit".

Verwendete Stempelsets: Freude zur Weihnachtszeit
Papier: Flüsterweiß, Espresso, Savanne
Stempelkissen: Espresso, Gartengrün


[Werbung]

Weitere Beiträge...