Seite an Seite...

Geschrieben am .
"Seite an Seite - Hand in Hand, verbunden durch der Liebe Band, wird die Sehnsucht zweier Herzen still mit den Worten "Ja ich will!"
Hochzeitsbox zur standesamtlichen Trauung von Caro & Nils in den schönen Farben Rot und Senfgelb. Die Farbauswahl hat sich aus den Lieblingskleidern der Auftragsgeberin zusammengestellt. Warum nicht? ;-) Da die beiden gerne reisen habe ich noch den Globus mit eingebaut- und was soll ich sagen? Die Bestellung hat mitten ins Schwarze getroffen.

Alles Liebe euch Beiden!

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.