Geldgeschenk zur Amerika-Reise

Geschrieben am .

Auf ins Abenteuer. Gestern wurde Ingo 50 Jahre alt. Zur Feier des Tages wurde er von seinen Freunden mit dieser Urlaubsbox überrascht. Wo die Reise hingeht ist unschwer zu erkennen. Die Koffer sind mit Magnet miteinander und auch mit dem Boden der Box verbunden. Beide Koffer lassen sich öffnen, um darin das (Geld)Geschenk zu verstauen.

Die Auftraggeberin war sehr glücklich so spontan noch ein Geschenk zu finden, das genau zum Thema passt und individuell auf das Geburtstagskind abgestimmt wurde.

 

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.