Einen abgefahrenen Geburtstag

Geschrieben am .

Wer meine Werke schon länger verfolgt weiß, dass ich eher mit gedeckten Erdtönen arbeite.

Ganz anderes ist es bei diesem Werk: Gewünscht war eine Box zum 60. Geburtstag für eine Museumszug-Fahrt. Dabei handelt es sich um einen alten Zug der durch die Wetterau von Bad Nauheim zur Burg Münzenberg fährt. Und der Zug ist deshalb so bunt, weil ich mich an den Farben des Originals orientiert habe. Abgerundet wurde das Geschenk mit „abgefahreren Grüßen zum Geburtstag“ und dem schönen Spruch „so viele Jahre ist die Welt dank dir ein schönerer Ort“.

 

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.