Save the Date - Hochzeitsmesse Bad Salzhausen

Geschrieben am .

Wir sehen uns am Sonntag 10. November 2019 zur Hochzeitsmesser im Kurhaushotel Bad Salzhausen! 

Das Team des Kurhaushotels Bad Salzhausen veranstaltet im gleichnamigen Kurhaus am 19. November eine Hochzeitsmesse (Kurhausstr. 2) und Bastelwerke sind mit dabei!

Findet eure Experten für eure Feier, um dem schönsten Tag eures Lebens das gewisse Etwas zu verleihen. An meinem Stand warten Save the date Karten, Einladungen, Menükarten, Danksagungen und Gastgeschenke für euren besonderen Tag. Ich freue mich auf viele inspirierende Gespräche und das schöne Gefühl euch genau die Individualität für eure Feier bieten zu können, die euren Vorstellungen entspricht.

Wir sehen uns am Sonntag von 10 bis 17 Uhr im Kurhaushotel in Bad Salzhausen
Bastelwerke alias Kerstin Voigtmann

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.