Don't worry. be happy

Geschrieben am .

BE HAPPY lautet auch der Spruch auf dem Emoti, das ich hier verpackt habe. Die süße Verpackung ist schon relativ alt, ich habe sie euch aber noch nicht gezeigt. Sie entstand bei einem Workshop letztes Jahr im Herbst. Ich mag diese "Emotis" vor allem, wenn sie unerwartet "auftauchen". Die Teilnehmer waren erst etwas skeptisch, weil ich einen schwarzen Umschlag gewählt habe. Am Ende waren sich jedoch alle einig, dass besonders die knalligen Farben sich super mit schwarz kombinieren lassen.

Habt einen schönen Abend!

 

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.