Ostermarkt auf Schloss Gedern

Am 2. April öffnet der beliebte Ostermarkt im Schloss Gedern ab 11 Uhr seine Tore bereits zum siebten Mal. Euch erwartet ein breites Sortiment von Osterdekor über Handwerkskunst, hausgemachte Köstlichkeiten und handgefertigte Textilien. Ich freue mich sehr dieses Jahr erstmals auch als Aussteller für euch vor Ort sein zu können!

Bastelwerke Ostermarkt auf Schloss Gedern

Was darf dieses Jahr auf keinen Fall fehlen? Neben Mini-Nutella habe ich unter anderem ein paar süße Lindt-Häschen für euch. Gibt es noch weitere Wünsche, die ihr zu Ostern unbedingt braucht? Dann sagt mir Bescheid und ich verarbeite sie entsprechend für euch.

Außerdem laden die Geschäfte in der Gederner Innenstadt im Rahmen des verkaufoffenen Sonntags von 12 bis 18 Uhr zum Verweilen ein.

 

© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.