Aktionsangebote

Ab Donnerstag, 1. September können Kundenbestellungen aus dem Herbst-Winterkatalog aufgegeben werden. Deshalb gibt es am Freitag (2. September) erneut eine versandkostenfreie Sammelbestellung.

Zusätzlich dazu werden vom 01. bis 21. September erstmals die Aktionsangebote veröffentlicht. Zur Erinnerung: Aktionsangebote lösen die früheren Angebote der Woche ab. Ursprünglich konnten mit den Angeboten der Woche Übervorräte bestimmter Artikel gesenkt werden, was zur Folge hatte, dass die Produktauswahl geringer und weniger attraktiv wurde. Um dem entgegenzuwirken wurden die wöchentlichen Angebote durch die neuen Aktionsangebote ersetzt, die es zwar seltener, dafür aber mit einer größeren Produktauswahl geben wird.

Weitere Informationen erhaltet ihr in der Woche vom 30. August.

© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.