Neues Stempelset

Von mir gestempelt lautet der Titel eines brandneuen Stempelsets, das vom 02. August 2016 - 31. Mai 2017 zusätzlich als offizielles Stempelset erwerblich ist. Unter der Artikelnummer 144270 könnt ihr die 16 Gummistempel zu einem Preis von 22,00€ jederzeit bei mir bestellen.

Es handelt sich dabei um ein Stempelset, das den sog. Angel Policy zugeordnet werden kann. Das bedeutet einerseits, dass durch die verschiedenen Stempelmotive jeder erkennen kann, dass die Projekte handgemacht sind. Andererseits spiegelt es die Qualität der Produkte wieder und du schützt dich selbst vor Urheberrechts-Verletzungen, beim Verkauf der Projekte. Denn alle Stempel von Stampin' UP! obliegen dem Urheberrecht der Firma. Bestempelst du die Projekte jedoch mit einem der beiden Stempel „© Stampin’ Up!“ sicherst du dich rechtlich ab. Dieses Mal ist der Stempel sogar in zwei verschiedenen Größen erhältlich. Weitere Urheberrechtshinweise findest du unter:  http://www2.stampinup.com/home/de-DE/angel-policy_de

© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.